DSC 1606 xxDer Wandorf-Plan, ein Werk, das über 4 Jahre gereift und gewachsen ist, wurde am 11.10.2013 veröffentlicht. Sicher unvollendet, aber das wird er immer bleiben. 67 Jahre sind vergangen seit dem Tag der Vertreibung, die Recherchen waren schwierig und aufwändig und sehr zeitintensiv. Der jetzige Stand des Plans ist gut, aber er darf weiter wachsen und wir hoffen und bitten um Hinweise der Leser!

planarbeitVier Jahre wurden Daten gesammelt, telefoniert, geschrieben, radiert, kopiert, gereist, gezeichnet und auch wieder gelöscht, dabei sah es nicht immer so ordentlich aus, wie bei einem der vielen konspirativen Treffen, das auf dem 2. Foto abgebildet ist.

Der Plan ist verlinkt im Bereich Wandorf unter:


Wandorf -> Einwohner -> Wandorfplan 1945/1946

oder er wird direkt über eine eigene Adresse aufgerufen:

http://plan.wandorf.de

 

Wandorfplan