Festlich geschmücktes Kirchentor in Agendorf.Traditionsgemäß am Pfingstsonntag, der in diesem Jahr auf den 19. Mai 2013 fiel,  fanden vormittags in Agendorf und nachmittags in Wandorf die Konfirmationen statt. In Agendorf waren es fünf, in Wandorf zwei Jugendliche, die ihr Taufversprechen bekräftigten.

Eszter und Michael Heinrichs waren bemüht, diesen leider diesmals so Wenigen ihre Konfirmation zum unvergeßlichen Erlebnis zu gestalten. Die Konfirmanden in ihren festlichen Gewändern waren wie Engel anzusehen. Die Kleider, die sie trugen, inspirierten zu diesem optischen Eindruck: „Vor Gott sind wir alle gleich!"

Bei der anschließenden Agape in Wandorf nutzten die Besucher diese Stunde und erneuerten ihre Freundschaften, waren doch einige aus entfernteren Gegenden angereist.

Den Konfirmandinnen und Konfirmanden auf diesem Weg Gottes Segen, er möge sie in ihrem Leben auf die rechten Wege führen. 

    
fig02   fig03   fig04   fig05   fig06   fig07   fig08   fig09   fig10