... der Ahnenforschung im oedenburgerland wird 82! Wir gratulieren ganz herzlich unserem Teammitglied Ludwig Müllner zu seinem Geburtstag.
 


2008_ludwig01
Seit 2002 ist Ludwig Müllner aktives Team-Mitglied bei der Website www.oedenburgerland.de, wo er sein Wissen über die alte Heimat weitergibt und Kontakte dorthin pflegt.

Und noch immer ist er der Aktivposten im Bereich der Ahnenforschung, übrigens ein Bereich bei uns, der ständig am wachsen ist, wir sind daher auf einem guten Weg, den Bereich Ahnenforschung mit einem weiteren überaus aktiven Ahnenforscher zu verstärken, dazu aber mehr in einer der nächsten NEWS.

Ludwig ist übrigens bei uns nicht nur im Bereich der Ahnenforschung tätig, seit Monaten arbeitet er intensiv am Plan von Gesamt-Wandorf nachdem der Teilortsplan von Wandorf (Neulundendorf) so einen grossen Zuspruch bei unseren Lesern und Besuchern gefunden hat. Wir hoffen, dass der Gesamtplan von Wandorf in der ersten Hälfte von 2012 online gehen kann.
 
 
 


Lieber Ludwig, bleibe uns noch lange gesund und munter erhalten!

Das Team von www.oedenburgerland.de