Übersichtsplan von Neulundendorf (hinterer Teil von Wandorf) im Jahre 1945/46 mit Einwohnern
Dies ist ein detaillierter Teilortsplan von Wandorf mit jedem einzelnen Haus/Hof zur Zeit der Vertreibung 1946 nebst ihren Bewohnern.
 
An markanten Punkten des Planes erkennt man eine stilisierte Kamera, fährt man mit der Maus darauf sieht  man ein aktuelles Foto von dort!
 
Falls Ihr von einem ganz speziellen Punkt ein Foto wünscht, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! es uns einfach und vielleicht erscheint dann ein Foto ganz speziell für Euch im Plan!
 
In diesem Plan steckt viel Arbeit, daher möchten wir einigen Teammitgliedern, die tatkräftig an diesem Plan mitgearbeitet haben ganz besondes danken. Zum Einem Herrn Ludwig Müllner, der Jahre nach der Vertreibung eine Handzeichnung dieses Planes angefertigt hat und die ersten Daten über die Einwohner zusammentrug und zum zweiten Herrn Mátyás Gritsch, einem Wandorfer Urgestein, der detailierte Planvorlagen besorgen konnte und weitere Informationen zu den Einwohnern beitrug. Vollendet wurde das ganze von Claudia, die die genealogischen Daten ergänzt und erweitert hat und  Thorsten, der viel Zeit in die Programmierung und Darstellung investierte - vielen Dank Euch allen!
 
 
In dem Plan sind sicher ein paar Fehler drin und manche Sachen fehlen ganz. Das kann aber berichtigt werden, einfach eine Mail schreiben an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.