Auf den Seiten von www.oedenburgerland.de werden Inhalte einiger Bücher verwendet. Von diesen Büchern liegen uns seitens der Autoren/Herausgeber die Einverständniserklärungen zur Verwendung des Materials vor. Dessen ungeachtet verbleiben die Copyrightrechte bei den Buchautoren. Zur Weiterverwendung des Materials ist die Erlaubnis dieser einzuholen (Adressen können bei uns erfragt werden).

Das Copyright der aktuellen Fotos liegt bei uns, eine Weiterverwendung dieser Bilder ist nach Rücksprache mit uns und mit einem Hinweis auf die Quelle (www.oedenburgerland.de) möglich:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein ganz spezieller Dank geht an Nina Reiter, die uns dankenswerter Weise ein wunderschönes Foto der Zyklame überlassen hat, so dass wir unser Logo gestalten konnten.

Auch bei einer Verlinkung unserer Seite auf einer anderen Homepage würden wir gerne darüber informiert werden.

Falls für die Verlinkung ein Banner gewünscht wird, so darf dieses hier gerne kopiert werden:

logo_368x60