fig 001Im Agendorfer Hof:
Adventfeier der „Morgenröte"

So wie alle Jahre feierte auch der Gesangverein „Morgenröte" aus Agendorf wieder Advent. Doch diesmal im altehrwürdigen „Agendorfer Hof"! Für diesen eine Abend öffnete der Gasthof seine Pforte, es ist ja doch ein sehr schöner Saal und eine ideale Stätte, um Feiern wie diese würdig zu begehen. Die Gemeinde Agendorf ist nun Besitzer dieser Immobilie und möchte nach der Total-Renovierung wieder kulturelles und kulinarisches leben einziehen lassen.


Veranstalter dieser Adventfeier war die Deutsche Selbstverwaltung. András Böhm konnte auch Magdi Krisch begrüßen, neben István Gaál als „Hausherren". Ebenfalls anwesend waren das Pfarrerehepaar Eszter und Michael Heinrichs mit ihren Söhnen. Auch Gäste aus Loipersbach und Schattendorf wurden herzlich willkommen geheißen.
Mit Gesangs- und musikalischen Darbietungen des Agendorfer Blasmusikvereins unter János Fohner wurde das Publikum bestens unterhalten. Bei Essen und Trinken und angenehmen Plaudereine verlief der Abend äußerst harmonisch. János Fohner und seine Kapelle geben wie jedes Jahr auch heuer wieder eine „Vorsylvester-Show" am 29. Dezember 2012 in der Aula der Universität in der Elisabeth Straße 9. Beginn ist um 18 Uhr, alle sind herzlichst willkommen.

                        

fig002   fig003   fig004   fig005   fig006   fig007   fig008