Ludwig Müllner feiert heute Geburtstag.
Wir wünschen ihm ein glückliches neues Lebensjahr - vor allem aber viel Gesundheit!
 


ludwig2012
Ludwig Müllner ist eines der aktivsten Teammitglieder bei www.oedenburgerland.de. Ohne ihn wären wir nicht da, wo wir sind. All sein Wissen über die alte Heimat gibt er uns weiter, studiert die alten Matrikelbücher, hilft bei Übersetzungen und hält den steten Kontakt zur Heimat.
 
Ludwig ist ein jung gebliebener - er nutzt fleißig die neuen Medien. Fast jeden Tag glüht die Skype-Leitung nach Wandorf und es wird rege Wissen ausgetauscht.
 
Momentan arbeitet er mit Hochdruck am Wandorf-Plan - gemeinsam mit unserem Wandorfer Team-Mitglied Mátyás. Da wird was Großes herauskommen am Ende. so viel darf ich verraten!

Lieber Ludwig, wir möchten Dir zum heutigen Tage ein Gedicht widmen, das einst von Hilde Feiler aus Agendorf geschrieben wurde, aber es passt auch wunderbar für einen Wandorfer:
 
   
Du Dörflein an der Grenze
oh Heimat wunderschön
wie viele um dich weinen,
möchten dich wiedersehn.
 
Denn deine grünen Auen
du lieber teurer Wald
und all die vielen Bräuche
vergißt man nicht so bald!
   

   

zyklame 


 
 
 
Lieber Ludwig, bleibe uns noch lange gesund und munter erhalten!

Claudia, Thorsten und das Team von www.oedenburgerland.de