Präsentation des Geographischen Jahrbuches 2009
Am 28. April 2009 fand um 18 Uhr im Festsaal des Komitatshaus in Ödenburg (Hauptplatz 5) das Fest der Präsentationen statt, in dessen Rahmen das 33. Jahrbuch der Vereinigung Burgenländischer Geographen mit dem Schwerpunktsthema Ödenburg/Sopron vorgestellt wurde.

Dabei waren diesmal nicht nur unser rasender Reporter Walter, sondern auch Michael Floiger, der selber einen 100seitigen Artikel über das alte Ödenburg zum Jahrbuch beisteuerte und Claudia und Thorsten, die die Vorstellung des Buches zum Anlass einer Reise in die alte Heimat nahmen. Damit war das oedenburgerland-Team fast vollzählig angetreten um neue Kontakte zu knüpfen und alte Kontakte aufzufrischen.
 
Das geographische Jahrbuch ist nicht nur wegen der Artikel von Michael Floiger und András Krisch lesenswert. Wir haben das Buch in unsere Literaturliste aufgenommen, dort ist auch das komplette Inhaltsverzeichnis einsehbar.
  
Im Anschluss an viele Reden und die Präsentation des Buches war Zeit den Geographenwein GEOGRAPHICUS Duodecimus zu testen und einen kleinen Imbiss zu sich zu nehmen. Das oedenburgerland-Team nutze die Gelegenheit zur Kontaktpflege. die den Lesern und Besuchern unserer Seite auch in Zukunft aktuelle und interessante Themen garantieren wird.
 
 
                           
jahrbuch01   jahrbuch02   jahrbuch03   jahrbuch04   jahrbuch05   jahrbuch06   jahrbuch07   jahrbuch08   jahrbuch09   jahrbuch10   jahrbuch11   jahrbuch12   jahrbuch13   jahrbuch14   jahrbuch15   jahrbuch16   jahrbuch17  

Eure Claudia und Thorsten


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren