Walter Rossmann Der "rasende" Reporter
vor Ort im Burgenland
 
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geboren am 30. Juli 1940 in Eisenstadt/Burgenland, verheiratet, evangelisch A.B., wohnt seit 1963 in Schattendorf.

1954 erlernte er den Beruf des Schriftsetzers und war bis zur Pensionierung im Jahre 2000 im grafischen Gewerbe beschäftigt. Seit dem Jahr 2000 befindet er sich in Pension, jedoch noch nicht im Ruhestand.
 

Er stöbert gern in Büchern, je älter, je lieber und freut sich über interessante Geschichten! Besonders, wenn es etwas über die engere Heimat ist. Ausserdem freut es ihn, etwas zur allgemeinen Verständigung unter den Menschen beitragen zu können.

"Nichts kann so weit von uns weg sein, ohne dass es Spuren in uns hinterlässt. Daher ist es gut, wenn man das Seine dazu beitragen kann, dass auch wir Spuren woanders hinterlassen."
Walter Rossmann versorgt die Besucher von www.wandorf.de mit neuesten Informationen direkt aus der Region.

Desweiteren arbeitet er auch an dem Projekt "Aus der Pforte" von Erwin Kurz mit.