walter 10 walter 11Lieber Walter,

 vor 13 Jahren hast Du Dich entschlossen, unsere Idee des "oedenburgerlandes" zu unterstützen und uns mit aktuellen Artikeln und historischen Geschichten zu versorgen.
Mit weit über 200 Artikeln hast Du Deine Spuren im oedenburgerland hinterlassen, hast uns mit Anregungen und Ideen überrascht und warst immer wieder unterwegs um einmalige Geschichten zu recherchieren und sie den Menschen zugänglich zu machen.

Heute ist es Zeit, einmal ein herzliches Dankeschön zu sagen für Deine Arbeit, Deine Freundschaft und Deine Verbundenheit mit uns und den Menschen im Ödenburgerland.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Walter - einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben wünschen wir Dir. In Gedanken feiern wir mit Dir und wünschen Dir noch viele gesunde, glückliche und schaffensreiche Jahre!