brand georg 10 2brand georg 10Heute freuen wir uns ganz besonders, einem Wandorfer zum runden Geburtstag gratulieren zu dürfen.
Alles Gute lieber Georg Brand zum 90. Geburtstag!
Im Jahr 1928 wurde er geboren in Wandorf in der Waldmühlgasse als erster Sohn von Gottlieb Brand und Elisabeth Unger, seine ältere Schwester Elisabeth wird sich über den kleinen Bruder sicher gefreut haben.
Kindheit und Jugend verbrachte er in seiner Heimat, Wandorf - 1946 wurde er mit seiner Familie und seinen mittlerweile 4 Geschwistern vertrieben und aus seiner behüteten und vertrauten Welt herausgerissen.
In Schwäbisch Gmünd fand er eine neue Heimat und hat sich dort gut eingelebt.
Im Kreise seiner Familie darf er heute, am 12. September seinen 90. Geburtstag feiern.
 
Alles Gute lieber Georg - lass Dich feiern und genieße den Tag!
 
 
brand georg 10 3
 


 

 


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren