wappen agendorfDer Countdown läuft............bald ist es so weit.....

Nach jahrelanger intensiver Arbeit wird der komplett neu aufgebaute und recherchierte Ortsplan von Agendorf mit Stand des Jahres 1945/46 am Sonntag, den 15. Oktober 2017 online gehen.

Die Arbeit am Plan wird damit nicht enden. Wir sind dringend auf Eure Rückmeldungen angewiesen. Schaut nach ob ihr Fehler findet. Schickt uns Hinweise und Ergänzungen. Meldet Euch bei uns wenn etwas nicht funktioniert. Und zu guter Letzt: kramt in Euren Fotoalben (oder Schuhkartons) - vielleicht findet sich noch ein altes Foto aus Agendorf das den Plan bereichern kann? Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Im Bild unten könnt ihr mit dem Schieberegler einen kleinen Eindruck bekommen, wie sich der Plan verändern wird.

Aber zu viel wollen wir natürlich nicht verraten, ihr müsst Euch schon noch bis zum Sonntag gedulden!