Termine

Montag, 05. Feb: Filmnachmittag, Deutsches Kulturhaus /Rejpál Haus Ödenburg / Sopron Várkerület 7.
Montag, 05. Mär: Filmnachmittag, Deutsches Kulturhaus /Rejpál Haus Ödenburg / Sopron Várkerület 7.

fig04Wir kennen ihn mit weißem Bart, rotem Mantel, auf dem Schlitten, gezogen von Rentieren - den Nikolaus. In Wandorf aber, da kam er rasant und spektakulär auf dem Motorrad daher. Sogar Rudolf das Rentier durfte mitfahren und musste nicht das Gefährt ziehen - das hatte seine eigenen Pferdestärken an Bord.

 

Eine lustige Nikolausfeier muss das gewesen sein in Wandorf in der evangelischen Kirche, schon beim betrachten der Bilder mussten wir lachen.

                  

fig01 fig02 fig03 fig05 fig06 fig07 fig08 fig09 fig10 fig11 fig12 fig13

 

Vielen Dank an Eszter Heinrichs für die Übermitlung der Fotos!

 

Eure Claudia