fig01 Es macht Freude, frohe Botschaften weitergeben zu  können. Eine dieser Frohbotschaften ist die Weihnachtsfeier in der Nationalitätenschule in Ödenburg-Wandorf.  Frohbotschaft auch deshalb, weil es nicht ganz so viele davon gibt. Haben wir nicht dieses Jahr so viel Schreckensbotschaften vernommen? Da ist es doch ein herrlicher Trost, dabei sein zu dürfen, wenn Kinder ihre Weihnachtsvorfreude ausleben können.

Seit Schulbeginn liegt nun die Leitung in den Händen einer neuen Direktion. Frau Tormáné Bakody Noémi ist die neue Direktorin der Schule. Seit diesem Zeitpunkt befindet sich die ehemalige Direktorin, Frau Rita Barilich, im wohlverdienten Ruhestand.

Ebenfalls neu ist der Umstand, dass nun die Schule wieder der Deutschen Selbstverwaltung unterstellt ist.

Die Weihnachtsfeier war gelungen, die Kinder hatten sichtbar Freude am Spiel am Tanz und Singen, die Zuseher dankten es mit viel Applaus. Zum Abschluß wünschten alle Darsteller den Anwesenden fröhliche Weihnachten, hiermit sind diese Wünsche an die Kinder, die Lehrerinnen und Lehrer sowie die Leitung der Schule zurückerstattet.   

 

fig02 fig03 fig04 fig05 fig06 fig07 fig08 fig09

 

 

Euer rasender Reporter