michel-12Am 9. März 2015 ist Michael Gálos im Alter von 84 Jahren verstorben.

Michael Gálos wurde am 6. Februar 1931 als zweiter Sohn von Johann Gálos (Grimsl) und Maria geborene Strammer, in Agendorf geboren und wuchs auch dort auf. Die Familie Gálos (Grimsl) blieb zwar von der Vertreibung im Jahr 1946 verschont, hatte aber trotzdem - wie alle zurückgebliebenen in Agendorf - mit den Folgen schwer zu kämpfen.


Im Mai 1956 heiratete er Maria, geborene Wödl in Agendorf, das Ehepaar hatte zwei Kinder: Theresia und Michael. 1979, 1981 und 1988 wurde er zum Großvater, was ihn mit Stolz und Freude erfüllt hat. 2011 schließlich, machten ihn die Enkeltöchter zum zweifachen Urgroßvater - ein Ereignis, das nicht jedem Menschen vergönnt ist.

Im Jahr 2012 verstarb seine geliebte Frau Maria, der er jetzt nachgefolgt ist.

Das Begräbnis findet am 16.3.2015 um 15:00 Uhr in Agendorf statt. Wir werden in Gedanken dabei sein und uns sehr dankbar an ihn erinnern. Unser Mitgefühl gilt den Kindern und Enkelkindern.

Ruhe sanft!

michel-16

michel-11michel-14