suess-10

Heute hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Herr

Gottlieb Süß

am 1.9.2014 in Heidelberg verstorben ist.

 Gottlieb Süß erblickte am 21.7.1933 in Wandorf als ältestes Kind von Gottlieb Süß und Susanna geborene Müllner das Licht der Welt.  Die Familie Süß wohnte damals in Wandorf am Hauptplatz 5.

Im Jahr 1946, Gottlieb war ungefähr 13 Jahre alt, wurde die Familie aus Ungarn nach Deutschland vertrieben und fand in Daudenzell, Kreis Mosbach ein neues Zuhause.

Gottlieb Süß hat seine Heimat nie vergessen, kam immer wieder zu den Treffen der Wandorfer in Deutschland und hat auch sein Wissen eingebracht bei der Vervollständigung des Wandorfplan.

Wir verlieren mit ihm einen wertvollen Menschen und einen guten Freund - in unseren Herzen wird er weiterleben.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und den drei Kindern mit Familie!